Kredit für Arbeitslose mit extra günstigen Konditionen!

iStock_000019482638SmallWenn man mit finanziellen Engpässen zu kämpfen hat, dann sind Kredite eine gute Lösung diese zu überbrücken, doch wenn man arbeitslos ist, ist es alles andere als einfach einen Kredit für Arbeitslose zu erhalten. Banken sträuben sich dagegen einen Kredit trotz Arbeitslosigkeit zu vergeben, denn wenn ein Kreditnehmer kein regelmäßiges Einkommen nachweisen kann, ist den Banken und Sparkassen in Deutschland das Ausfallrisiko einfach zu groß. Kredite werden in der Regel nur nach Prüfung der Daten bei der Schufa vergeben und nach einem Nachweis über ein ungekündigtes Beschäftigungsverhältnis und den Bezug über ein regelmäßiges Gehalt. Da ein Erwerbsloser diese Dinge jedoch nicht nachweisen kann, ist es für ihn sehr schwer einen Kredit für Arbeitslose zu erhalten. Was jedoch schwer ist, ist nicht aussichtslos, denn es gibt durchaus Chancen einen Kredit trotz Arbeitslosigkeit zu erhalten, um seine finanzielle Situation zu verbessern.

100% KOSTENLOSE & UNVERBINDLICHE ANFRAGE

Kredit für Arbeitslose auch ohne festes Einkommen

Thoughtful coupleAuch ohne ein regelmäßiges Einkommen kann es möglich sein einen Kredit für Arbeitslose zu bekommen, allerdings nur dann, wenn man dem Geldgeber andere Sicherheiten bieten kann. Wer beispielsweise über eine kapitalbildende Lebensversicherung verfügt, kann diese an die kreditgebende Bank abtreten und kann so seinen Kredit trotz Arbeitslosigkeit absichern. Aber auch wer ein Grundstück oder eine Immobilie besitzt, kann auf einen Kredit für Arbeitslose hoffen, denn dann kann ein Kredit gegen eine Eintragung der Grundschuld erfolgen. Die wohl besten Chancen auf einen Kredit trotz Arbeitslosigkeit hat man jedoch, wenn man der Bank einen liquiden Bürgen präsentieren kann, der bereit ist für den Kredit für Arbeitslose zu bürgen. Dies bedeutet, dass er für die Rückzahlung des Kredits verantwortlich ist, sobald der Kreditnehmer seinen Zahlungsverpflichtungen nicht mehr nachkommt. Für den Kredit trotz Arbeitslosigkeit kann jeder bürgen, der die Voraussetzungen der Bank erfüllt. Hierzu gehört eine einwandfreie Schufa, wie auch der Nachweis über ein festes Arbeitsverhältnis und ein regelmäßiges, wie auch ausreichendes Einkommen. Meist ist es allerdings schwer im Verwandten- oder Bekanntenkreis jemanden zu finden, der bereit ist als Bürge einzuspringen, jedoch sind häufig Familienmitglieder oder Freunde bereit selbst einen Kredit für Arbeitslose zu vergeben. Solche privaten Kredite haben den Vorteil, dass keine Auskunft der Schufa erforderlich ist und auch der Vermerk des Kredits entfällt, zudem sind die Konditionen bei einem Kredit von Privat in den meisten Fällen besser, als bei einem Bankkredit.

Kredit für Arbeitslose: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
5,00 von 5 Punkten, basieren auf 12 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Diese Seite bewerten